Gezielter Legendaries mit Patch 7.2 erhalten

Quelle: MMOZone

Legendäre Items sind in Legion immer ein Thema über das man viel diskutieren kann. Manche haben viele, andere wenige und wiederum andere die „falschen“. Mit dem kommenden Patch 7.2 wird es allerdings möglich sein gezielter Legendaries zu erhalten.

Weitere Informationen zu Patch 7.2 erhaltet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Legendaries für Nethersplitter?

Zumindest in einem gewissen Rahmen wird es mit dem kommenden Update möglich sein einen legendären Gegenstand für einen speziellen Ausrüstungsslot zu erhalten. Dabei spiel allerdings weiterhin das Glück und die „Bad Luck Protection“ eine Rolle.

Legendaries in Legion

Legendäre Gegenstände in Legion

Über der Verheerten Küste wird das Sentinax-Raumschiff Position beziehen. Darunter befinden sich Dämonen aller Art und diverse Portale. Für das Besiegen der Gegner dort erhaltet Ihr Nethersplitter. Diese könnt Ihr dann nutzen um beim Händler der Legionsrichter „Relinquished“ Items zu kaufen.

Wie der Tooltipp bereits verrät kann statt einem epischen Gegenstand auch ein legendärer enthalten sein. Dazu wird man allerdings auch weiterhin Glück benötigen.

Allerdings, wenn man schon länger kein Legendary erhalten hat, wird man möglicherweise mit einer größeren Anzahl von gekauften „Relinquished“ Items den gewünschten legendären Gegenstand erhalten.

Hierbei spielt aber auch wieder die „Bad Luck Protection“ eine größere Rolle. Außerdem müsste man vermutlich größere Mengen an Nethersplitter sammeln. Die Preise für die Items sind derzeit auf dem PTR nur Platzhalter und werden noch angepasst.